Überweise direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutze die Rechnungsnummer als Verwendungszweck. Deine Bestellung wird nach Geldeingang auf unserem Konto bearbeitet/versandt.

PayPal ist eine tolle Sache, aber in unserem Geschäftsbereich nicht durchführbar.
Warum kein PayPal?
PayPal hat in deren AGB´s stehen, dass man Munition, Waffen und bestimmte Teile von Waffen, nicht darüber bezahlen darf.
An dieser Stelle verhalten sie sich leider willkürlich und sperren auch mal ganz gern Accounts, ohne dass etwas illegales gemacht wurde.
Das geht so weit, dass schon Begriffe wie, Gewehr, Pistole, Magazin, Rotpunktvisier, Zielfernrohr…u.s.w., in der Bestellung, zur Sperrung führen können.
Wir wurden schon mehrfach gesperrt und das geht natürlich nicht.
Rücksprache mit PayPal hat leider ergeben, dass unser Geschäftsbereich leider nicht mit PayPal harmoniert.
Deswegen können wir leider kein PayPal mehr anbieten.

Du wirst zur Zahlung zu Stripe weitergeleitet. WICHTIG! Hier wird nur Deine Kreditkarte auf Richtigkeit überprüft und keine Daten gespeichert (Stripe), es erfolgt aber keine Bezahlung (leider im Moment noch nicht anders möglich) Es erfolgt erst der Vertragsabschluss, wenn wir die Daten geprüft haben und Du von uns eine entsprechende Bestätigungs-Mail mit Rechnung erhalten hast. Dort ist dann auch der Link zum Bezahlen enthalten. Bitte vorher keine andere Zahlung tätigen. Hier zahlen wir leider Gebühren, weshalb wir eine Überweisung immer lieber haben 😉

Du wirst zur Zahlung zu SOFORT weitergeleitet. WICHTIG! Es erfolgt erst der Vertragsabschluss, wenn wir die Daten geprüft haben und Du von uns eine entsprechende Bestätigungs-Mail mit Rechnung erhalten hast. Dort ist dann auch der Link zum Bezahlen enthalten. Bitte vorher keine andere Zahlung tätigen. Hier zahlen wir leider Gebühren, weshalb wir eine Überweisung immer lieber haben 😉

Du wirst zur Zahlung zu GiroPay weitergeleitet. WICHTIG! Es erfolgt erst der Vertragsabschluss, wenn wir die Daten geprüft haben und Du von uns eine entsprechende Bestätigungs-Mail mit Rechnung erhalten hast. Dort ist dann auch der Link zum Bezahlen enthalten. Bitte vorher keine andere Zahlung tätigen. Hier zahlen wir leider Gebühren, weshalb wir eine Überweisung immer lieber haben 😉

Hinweis zu Gebühren bei Kreditkarte, GiroPay und Sofort Überweisung!
Die oben erwähnten Zahlungsmethoden sind bequem und zuverlässig.
Leider kosten sie Gebühren, die wir dann zahlen müssen.
Die standard Überweisung, kostet nichts und ist aus Kunden-Sicht auch am sichersten.
Bei kleinen Beträgen machen die 3% nicht viel aus, aber bei großen Bezahlungen kommen da ein paar Euro zusammen.
Deswegen bitten wir Euch hier auf Bequemlichkeit zu verzichten und ganz normal zu überweisen.
Ab einem Betrag von 500 € bieten wir diese Zahlungsmöglichkeiten gar nicht mehr an.
Natürlich bieten wir Euch trotzdem die bequemen Zahlungsarten an. Wir haben lieber ein paar Euro weniger, als Euch als Kunden zu verlieren 😉
DANKE

Hinweis zu Rückzahlungen bei Kreditkarte und Sofort Überweisung!
Auch hier meint man, dass das Alles sehr schnell geht, aber die Zahlungsmethoden lassen sich dort Zeit. Eine Rückzahlung kann daher auch mal 2 Wochen dauern.
Wer das nicht möchte, sollte die standard Überweisung nutzen.
Wenn Ihr waren sehr schnell haben möchtet, dann sendet uns einfach ein Bild von der Überweisung und wir schicken die Ware so schnell wie möglich raus.